Die Landschaft dem Wanderer, die Ernte dem Bauern

Wandern und ich, wir kennen uns schon eine Weile. Ich glaube, das ist so eine Hass-Liebe. Das Aufraffen und Losstiefeln ist immer ein Kraftakt, doch sobald ich die ersten Meter gelaufen bin, kann ich mich begeistert an der Natur erfreuen.

Kennengelernt haben wir – Wandern und ich – uns schon früh in meiner Kindheit, denn Wandern gehörte zum Familienurlaub in Italien in Südtirol immer dazu. Nach einigen Jahren bin ich an den Urlaubsort aus meiner Kindheit zurückgekehrt und genau die gleichen Wege gestiefelt, wie vor einigen Jahren zuvor, im Gepäck meine Kamera.

Die Landschaft dem Wanderer, die Ernte dem Bauern        Die Landschaft dem Wanderer, die Ernte dem Bauern        Die Landschaft dem Wanderer, die Ernte dem Bauern      Die Landschaft dem Wanderer, die Ernte dem Bauern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.